Die Angebote für Senorinnen und Senioren Seniorenarbeit in der Ev. Kirchengemeinde sind vielfältig.

Über sich regelmäßig treffende Gruppen, wie den Frauenkreis hin zu offenen Angeboten, zu denen man sich nicht anmelden muss wie das Cafe Klatsch.

Darünber hinaus gibt es wechselnde Veranstaltungen wie das Seniorentheater, Tagesfahrten und Projekte wie das Seniorenmittagessen, bei dem Senioren/innen für Senioren/innen kochen, denn "gemeinsam schmeckt es besser"!

Auch in den Musikgruppen gibt es viele Senioren/innen, im Singkreis und in der tätigen Ausschussarbeit.

Denn in allen Fachausschüssen, in denen die Gemeinde organisiert ist, sind wir froh und dankbar für die Erfahrung und die Hilfe, die Tatkraft und die Ideen "unserer" Senioren und Seniorinnen. Wo immer Sie mitmachen wollen, kommen Sie einfach vorbei oder melden Sie sich bei den Verantwortlichen- es lohnt sich.

Anmeldungseinleger für die Ausflüge finden Sie im Gemeindebrief 1/23 und online  hier klicken

Ein offenes Angebot für alle ist der "Bunte Nachmittag für Senioren" am 26.4., 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Wichtig: Melden Sie sich bitte an, damit wir planen können!

bei Pfarrerin Ute Weiser