Hier werden Sie gebraucht!

Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Kreuznach lebt von den vielen Ehrenamtlichen, die in Gruppen und Kreisen, in Ausschüssen, in Einzelaktionen mit anpacken, mitdenken und auf vielerlei Weise die Arbeit unserer Kirchengemeinde mittragen.

Ob Sie regelmäßig Zeit haben, oder nur einmal für ein Projekt, ob Sie gerne in vorderster Reihe mitdenken oder lieber im Hintergrund für Atmosphäre sorgen, ob Sie gern mit Menschen zu tun haben oder doch lieber Gemeindebriefe austragen oder den Schaukasten gestalten, ob Sie gerne Musik machen oder im Gottesdienst mittun wollen: zahlreich sind die Möglichkeiten, die sich Ihnen bei uns bieten.

Und wir freuen uns über jede*n Mithelfer*in! Melden Sie sich einfach, wir werden miteinander etwas Passendes finden.

Pfarrerin Ute Weiser, Telefon: 0671-62587